J.B. Labat Spirituosen & Spezialitäten

In unserem Verkaufsgeschäft an der Brauerstrasse 51, gleich neben der Zürcher Langstrasse, bieten wir eine riesige Auswahl an Spirituosen aus aller Welt an. 
Bis im Jahr 2007 wurden hier in der ehemaligen «Kreis 4 Garage» Autos repariert, danach stellte die Galerie «Freymuth-Guth» ambitionierte junge Kunst aus und seit 2012 besteht nun unser Geschäft. Die ehrwürdigen Apothekenmöbel stammen aus Tuttlingen im Schwarzwald und wurden 1906 geschreinert.

In unserem Verkaufsgeschäft finden Sie eine noch grössere Vielfalt als im online-shop. Limitierte Abfüllungen mit kleiner Stückzahl, rare Einzelflaschen und sonstige Neuheiten sind machmal schon wieder weg, bevor sie online auftauchen können. Es lohnt sich also immer, unser Geschäft zu besuchen und sich beraten zu lassen.


Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag 11.30 - 19.00 Uhr
Samstag 11.00 - 17.00 Uhr
Montag & Sonntag Geschlossen
Öffnungszeiten Ostern:
Donnerstag 28.März: 11:30 - 19:00 Uhr
Karfreitag 29.März :  geschlossen
Samstag 30. März: 11:00 - 17:00 Uhr
Bilder: Frank Blaser